• Tedesco
  • Descrizione cantante/gruppo musicale

closed post
_cucciola_
_cucciola_ - Erectus - 52 Punti
Salva
qualcuno sarebbe in grado di farmi una descrizione di un cantante o di un gruppo musicale in tedesco?

Questa risposta è stata cambiata da eleo (18-05-14 12:19, 3 anni 4 mesi 6 giorni )
sampei171
sampei171 - Genius - 7419 Punti
Salva
Schon als ich klein war, habe ich immer in der Musik ein aussprung gesehn der mich in einer Welt gebracht hat in der ich mich sicher und entspannt gefühlt habe. Natürlich haben sich in laufe der Zeit meine Musik Richtungen geendert. Am anfand habe ich wie alle Kinder gern Kindermusik gehört. Jetzt mag ich sehr Popmusik und einer meiner Lieblingssänger ist Max Pezzali. Früher gehörte er zu einer Gruppe die 883 hieß, jetzt sing er als Solist. Ich mag seine Lieder sehr weil diese Lieder vom realen Leben sprechen, von Situationen die wir alle kennen und die wir alle Leben. Er ist vielleicht nicht der Schönste Mann auf der Welt, aber seine Musik ist wirklich super. Er ist circa 1,70m groß, hat sehr kurze,schwarze und glatte Haare, braune Augen und er ist ein bisschen pummelig. Er ist verheiratet auch wenn er zurzeit getrennt lebt. Ich hoffe dass er noch viele Lieder und Cds machen wird.
pecuniam
pecuniam - Habilis - 232 Punti
Salva
andrebbe bene anche la descrizione di un rapper tedesco?? ;)
Questo topic è bloccato, non sono ammesse altre risposte.
Come guadagno Punti nel Forum? Leggi la guida completa
"Chi se ne frega della scuola": la presentazione del libro di Skuola.net

Lascia un messaggio ai conduttori Vai alla pagina TV

In evidenza
Classifica Mensile
Vincitori di agosto
Vincitori di agosto

Come partecipare? | Classifica Community

Community Live

Partecipa alla Community e scala la classifica

Vai al Forum | Invia appunti | Vai alla classifica

Registrati via email