• Tedesco
  • Aiuto, una lettera in tedesco

closed post best answer
Ilaria997
Ilaria997 - Ominide - 5 Punti
Salva
Qualcuno conosce il tedesco? chi potrebbe correggermi un testo?

Aggiunto 3 minuti più tardi:

Ich würde mit einem Erwachsenen, jemanden, der mir helfen kann, zu sprechen. Wenn der Tyrann weiterhin ärgern ihn zu denunzieren. Ich rate Ihnen, nicht auf seine Beleidigungen zu reagieren. Sie müssen ihn zu ignorieren. Keine Sorge, alles aufgelöst wird. Und vor allem, Vertrauen in sich selbst nicht verlieren. Sie können ihn wissen lassen, dass du Angst hast. Denken Sie daran, dass er die grausam ist, ist es immer schwach. Auch ich habe schon ein Opfer von Mobbing. ein Junge, neckte mich, weil ich eine Brille tragen. Und eines Tages brach er meine Brille. Ich erzählte alles, um meine Eltern, die mit ihren Eltern gesprochen wurden. Der Tyrann mich nicht mehr verspottet Tatsächlich haben wir Freunde geworden. Nach einem Monat hatte er auch eine Brille tragen. ahahahaha :)
Bullies sind zerbrechlich Kinder, die Hilfe brauchen. Sie haben keine Angst zu haben.

Aggiunto 6 minuti più tardi:

io parlerei con un adulto, qualcuno che mi possa aiutare. Se il bullo continua a infastidirmi lo denuncerei. Ti consiglio di non rispondere ai suoi insulti. Tu lo devi ignorare. Stai tranquillo, tutto si risolve. E sopratutto non perdere la fiducia in te stesso. Tu non fargli capire che hai paura. Ricordati che chi è crudele , è sempre debole. Anch'io sono stata vittima di bullismo. un ragazzo mi prendeva in giro perchè porto gli occhiali. E un giorno egli mi ha rotto gli occhiali. io ho detto tutto ai miei genitori che hanno subito parlato con i suoi genitori. Il bullo non mi ha più derisa anzi, noi siamo diventati amici. Dopo un mese anche egli si è dovuto mettere gli occhiali. ahahahah :)
I bulli sono ragazzi fragili che hanno bisogno d'aiuto. Tu non devi avere paura. Se hai bisogno di altri consigli, scrivimi pure. Mi fa molto piacere aiutarti. tu devi solo parlare e vedi che tutto si aggiusterà.
viaggiatrice
viaggiatrice - Sapiens - 427 Punti
Salva
Eccoti la correzione:

Ich würde mit einem Erwachsenen sprechen, mit jemandem, der mir helfen kann.
Wenn der Rowdy mich weiterhin belästigt, würde ich ihn melden. Ich rate dir, nicht auf seine Beleidigungen zu reagieren. Du musst ihn ignorieren. Keine Sorge, alles wird gut ausgehen. Und vor allem, verlier nicht das Vetrauen in dich selbst. Zeige ihm nicht, dass du Angst hast. Denke daran, dass, wer grausam ist, immer schwach ist.
Auch ich war schon ein Opfer von Mobbing. Ein Junge machte sich lustig über mich, weil ich eine Brille trage. Und eines Tages hat er meine Brille zerbrochen. Ich habe alles meinen Eltern erzählt, die sofort mit seinen Eltern gesprochen haben. Der Rowdy hat mich nicht mehr verspottet, im Gegenteil, wir sind Freunde geworden. Nach einem Monat musste auch er eine Brille tragen, hahaha
Rowdys sind schwache Kinder, die Hilfe brauchen. Du musst keine Angst haben. Wenn du noch weitere Ratschläge brauchst, schreibe mir ruhig. Ich helfe dir sehr gerne. Du musst nur darüber sprechen, und du wirst sehen, dass alles in Ordung kommt.
Questo topic è bloccato, non sono ammesse altre risposte.
Come guadagno Punti nel Forum? Leggi la guida completa
In evidenza
Classifica Mensile
Vincitori di agosto
Vincitori di agosto

Come partecipare? | Classifica Community

Community Live

Partecipa alla Community e scala la classifica

Vai al Forum | Invia appunti | Vai alla classifica

Registrati via email