• Tedesco
  • Una mano con il tedesco!!!

closed post best answer
mmmrolly93
mmmrolly93 - Eliminato - 18 Punti
Salva
Buon pomeriggio a tutti :pp
Tra pochi giorni dovrei sostenere un esame di tedesco ed essendo una principiante assoluta avrei bisogno di una mano.
Ho scritto di mio pugno piccoli testi in tedesco e vorrei tanto che qualcuno che conosce bene il tedesco me li correggesse (sarà pieno zeppo di errori!!!)

Meine Stadt ist sehr gro. Es gibt viele Geschäfte. Sie ist ziemlich chaotisch end sehr stark befahren. Es gibt keine Parkplätze und die Leute wissen nicht wo sie parken sollen. Es gibt ein Krankenhaus aber es funktioniert nicht gut. Meinde Stadt ist leicht arreichbar: es gibt zwei Bahnof und zwei Autobahn.

Mein Haus ist sehr groß. Es hat sieben Zimmer: die Küche, das Wohnzimmer,zwei Badezimmer und drei Schlafzimmer. Es hat einen langen Flur und zwei Balkon. Ich habe mein Schalfzimmer. Es ist groß und erleuchtet. Die Wand ist gelb und die Möbel sind bunt.

Ich bin nie in Deutschland aber ich will dort kommen. Ich studiere Deutsch weil es eine interessant und faszierend Spache ist. Es ist ein bisschen schwierig aber das lohnt die Mühe. (ne vale la pena) Ich möchte ein bodenhostess sein aber ich möchte auch Lehrerin sein.

Am Sommer möchte ich ans Meer fahren aber ich kann nicht wegen des Studium. Ich darf bis Juli die Prüfungen ablegen. Ich möchte ans Meer fahren um zu mich entspannen weil ich aufgerieben bin. Mein lieblings Erscheinung ist Scauri in der Provinz von Latina. Das Meer ist sauber und die Strand sind groß und überfullt. So ich möchte nach die Prüfungen dort hingehen.

Per il momento è tutto. Spero che qualcuno mi possa aiutare!!!!!
Danke schön! Tschüs
viaggiatrice
viaggiatrice - Sapiens - 401 Punti
Salva
Ciao, complimenti!

Meine Stadt ist sehr groß. Es gibt viele Geschäfte. Sie ist ziemlich chaotisch und sehr stark befahren. Es gibt keine Parkplätze und die Leute wissen nicht,wo sie parken sollen. Es gibt ein Krankenhaus, aber es funktioniert nicht gut. Meine Stadt ist leicht erreichbar: es gibt zwei Bahnhöfe und zwei Autobahnen.

Mein Haus ist sehr groß. Es hat sieben Zimmer: die Küche, das Wohnzimmer,zwei Badezimmer und drei Schlafzimmer. Es hat einen langen Flur und zwei Balkone. Ich habe mein eigenes Schlafzimmer. Es ist groß und hell. Die Wand ist gelb und die Möbel sind bunt.

Ich war noch niein Deutschland, aber ich will einmal dort hin. Ich studiere Deutsch, weil es eine interessante und faszinierende Spache ist. Es ist ein bisschen schwierig aber es lohnt die Mühe. (ne vale la pena) Ich möchte Bodenhostess oder Lehrerin werden.

Im Sommer möchte ich ans Meer fahren, aber ich kann nicht wegen des Studiums. Ich darf bis Juli die Prüfungen ablegen. Ich möchte ans Meer fahren, um zu mich entspannen, weil ich aufgerieben (?) bin. Mein Lieblingsort ist Scauri in der Provinz Latina. Das Meer ist sauber und die Strände sind groß und nicht überfüllt. Deshalb möchte ich nach den Prüfungen dort hinfahren.

Cari saluti
Questo topic è bloccato, non sono ammesse altre risposte.
Come guadagno Punti nel Forum? Leggi la guida completa
In evidenza
Classifica Mensile
Vincitori di novembre
Vincitori di novembre

Come partecipare? | Classifica Community

Community Live

Partecipa alla Community e scala la classifica

Vai al Forum | Invia appunti | Vai alla classifica

mc2

mc2 Genius 341 Punti

Comm. Leader