• Tedesco
  • Esame terza media: Presentazione

closed post best answer
riccardomrad
riccardomrad - Ominide - 46 Punti
Salva
Raga... io all'orale di tedesco porto la presentazione!
Potete darmi una presentazione? poi nome e numeri li cambio io! :P grazie in anticipo!
sampei171
sampei171 - Genius - 7419 Punti
Salva
Ich heiße,,,,,und ich bin....Jahre Alt
Ich bin ein sehr netter, lieber aber schüchterner Junge. Ich heiße . Ich bin am XXXXX geboren und mein Sternzeichen ist XXXX. Ich bin schlank und sehr sportlich. Meine Haare sind kurz, glatt und braun, auch meine Augen sind braun. Ich bin sehr sympatisch und darum habe ich viele Freunde. Ich wohne in XXXX mit meiner Familie und hier gehe ich auch zur Schule. Ich besuche das letzte Jahr von der Scuola Media XXXXX aber nächstes Jahr werde ich das Gymnasium besuchen weil ich ein (METTI MESTIERE) werden will, aber ich weiß dass es nicht leicht ist. Ich gehe jeden Tag von acht bis ein Uhr zur Schule und dort lerne ich auch Deutsch und Englisch. Samstags Abend gehe ich manchmal mit meinen Freunden aus, wir gehen dann ins Kino oder eine Pizza essen. Ich darf nur bis 22:00 Uhr ausgehen, und dann muss ich zu Hause sein. Ich trage oft sportliche Sachen, im Sommer trage ich ein T-shirt und im Winter trage ich einen Pullover. Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Ich lese auch gerne. Seit eine Woche lese ich das Tagebuch von Anne Frank.
Meine Familie ist klein. Wir sind XXXX Personen. Meine Mutter heißt XXXX und sie ist vierzig Jahre alt. Sie ist sehr nett und cool aber oft auch sehr streng weil sie immer will dass ich sehr viel fur die Schule mache. Sie ist sportlich, sie hat lange, lockige und braune Haare. Ihre Augen sind Dunkel. Sie geht sehr gerne schwimmen und sie spielt sehr gerne Klavier. Sie arbeitet als (METTI MESTIERE) und darum ist sie nur am Nachmittag zu Hause. Mein Vater heißt XXXX, er ist ein (METTI MESTIERE) und er ist xxxxx Jahre alt. Er hat sehr kurze, glatte und schwarze Haare. Er ist natürlich sehr sportlich und er hört sehr gerne Rock Musik. Er ist wirklich cool und nett und ich gehe gerne mit ihn aus.
Meine Wohnung liegt in (METTI CITTà). Meine Wohnung ist nicht sehr groß, wir haben nur 5 Zimmer und zwei Badezimmer. Vorne, neben dem Eingang ist rechts die Kuche und neben der Kuche ist das Wohnzimmer und links ist das Arbeitszimmer von meiner Mutter. Hinten links ist das Schlafzimmer von meinen Eltern und mein Zimmer. Meine wohnung ist sehr hell und praktisch weil wir dort alles haben. Unten sind die Garagen und hinter meiner Wohnung habe wir einen schönen aber kleinen Garten. Die Badezimmer sind sehr groB aber ein wenig dunkel weil die Fenster dort nicht sehr groß sind.Leider ist mein Zimmer nicht so groß aber ich habe wirklich dort wie zum Beispiel, meine Gitarre, mein Bett, einen bunten Teppich, einen Großen und schwarzen Schreibtisch und drei Stühle. Neben der Tür ist mein Schrank, er ist weiß und Rot. An meiner Wand hängen viele Photos von meinem Lieblingsänger. Mein Zimmer ist nicht immer ordentlich und darum sagt meine Mutter immer dass ich aufräumen soll. Natürlich habe ich auch einen Fernseher und einen Computer in meinem Zimmer. In meinem Zimmer ist auch das Bett von meiner Katze Fufy. Sie ist schwarz und weiss und sie ist sechs Jahre alt. Sie ist sehr Lieb.
Ich stehe immer um halb sieben auf weil ich um acht Uhr in der Schule sein muss. Wenn ich aufstehe, wasche ich mich, ich putze meine Zähne und ziehe mich an. Danach gehe ich mit meiner Familie Frühstücken.Ich esse Morgens immer Kekse oder Kuchen und trinke ein Glass Milch. Nach dem Frühstück packe ich meinen Rucksack und fahre mit meinem Vater mit dem Motorrad zur Schule. Es ist fantastisch. Nach der Schule fahre ich mit meiner Mutter mit dem Auto nach Hause und esse dort Mittag. Danach mache ich meine Hausaufgaben und wenn ich darf, gehe ich ein bisschen mit dem Fahrrad zu meinem besten Freund. Ich muss aber um acht Uhr zu Hause sein weil wir dann Abend essen. Danach putze ich mit die Zahne und ziehe mich aus. Gegen 21 Uhr sehe ich Fern und dann gehe ich gegen 23:00 Uhr schlafen.

Aggiunto 29 secondi più tardi:

te l'ho adattato direttamente al maschile. E' diviso in:
io
la mia famiglia
la mia stanza
la mia giornata
Questo topic è bloccato, non sono ammesse altre risposte.
Come guadagno Punti nel Forum? Leggi la guida completa
In evidenza
Classifica Mensile
Vincitori di luglio
Vincitori di luglio

Come partecipare? | Classifica Community

Community Live

Partecipa alla Community e scala la classifica

Vai al Forum | Invia appunti | Vai alla classifica

manliogrossi

manliogrossi Blogger 5342 Punti

VIP